Dieter Kremer neuer Vorsitzender

Nur zwei Monate nach dem 25-jährigen Jubiläum der Zupfmusikfreunde hat Vorsitzende Anne Bidmon ihr Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Elf Jahre lang war sie für das Wohl und Wehe des Vereins zuständig. Als Nachfolger wurde einstimmig Dieter Kremer gewählt. Der gesamte Vorstand steht erst bei der nächsten Jahreshauptversammlung im Januar 2020 zur Wahl an.

Anne Bidmon konnte auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zurück blicken. Das Orchester gab zehn Konzerte, darunter das traditionelle Kurkonzert im Juni und das Jubiläumskonzert im Dezember. Daneben gab es Auftritte beim Museumstag im WIZE und in diversen Seniorenheimen.

Auch für 2019 stehen schon einige Termine fest: Das Kurkonzert der Zupfmusikfreunde ist am 23. Juni und das vorweihnachtliche Konzert am 1. Dezember. Auch beim Stadtfest werden die Zupfmusikfreunde vertreten sein.           ush

Über Alraune

Lange Zeit habe ich als Redakteurin für den “General-Anzeiger” in Bonn und die Tageszeitung “Die Welt” gearbeitet. Als Autorin schrieb ich Reiseführer über die Eifel, Aachen, Ostbelgien. Und: “Frau Kassel will Wunder”, ein Roman über Heiler und Scharlatane.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s